Daniela Pisak

Mentaltrainerin und Energetikerin

Adresse:
1150 Wien, Fenzlgasse 18-20/ Top 19-20
Telefon: 0650/84 77 037
E-Mail: office@bumble-to-be.at
Homepage: www.bumble-to-be.at

Mein Name ist Daniela Pisak. Ich bin Diplom Mentaltrainerin, Energetikerin(Reiki- und Pranic Energy Healing Anwenderin), extrovertiert hochsensitiv und Mutter von einem ebenfalls extrovertierten hochsensitiv veranlagten Sohn.

Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren intensiv mit ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung (Energetischen Balancierungsmethoden, mentalem Training, Hochsensitivität, Logotherapie und Existenzanalyse inkl. Familienaufstellung nach Viktor Frankl, IMAGO, Psycho-Kinesiologie, NLP, Spiritualität, Alta Major Körpertherapie, Yoga und Shiatsu).

Aus meinen persönlichen Erfahrungen und aus den Erkenntnissen daraus, weiß ich wie groß die Notwendigkeit ist, Bewusstsein zu schaffen, dass Gesundheit nur von innen kommt und die Gesundheit maßgeblich von der Eigenverantwortung des Menschen abhängig ist.

Nur wenn Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und in einer Balance zu einander stehen, kann der Mensch auf Dauer gesund bleiben, und die Herausforderungen des Lebens meistern.

 

Frau Pisak bietet folgende Leistungen an:

Mentaltraining

Energetik

Hochsensitivität