ENERGETIK – für mehr Vitalität und Freude im Leben

 

Du fühlst dich erschöpft und kraftlos? Du bist häufig krank?

Der Alltag mit Job, Haushalt, Kinder, Partner etc. überfordern dich im Moment?

Du willst endlich wieder mit Power und Freude dein Leben meistern?

 

Blockaden im Körper sind oft Auslöser einer Krankheit oder hindern uns an der vollen Entfaltung unseres Seins und unserer Persönlichkeit. Auch Stress geht immer an die individuelle Schwachstelle, die ein jeder schon latent mit sich herumträgt.

Negativer Stress drückt sich in körperlichen Symptomen aus wie z.B. Verspannungen von Muskeln, Rückenschmerzen, Magen- und Darmprobleme etc., bis hin zu Burnout und Depression.

Als Energetikerin bin ich auf den Energiekörper eines Menschen spezialisiert und nicht auf den physischen Körper.

Mit energetische Anwendungen:

·         wird der körperliche Regenerationsprozess gefördert sowie das Immunsystem gestärkt und das Wohlbefinden gesteigert.

·         werden die körpereigenen Heil- und Abwehrkräfte aktiviert und Entgiftungs- und Heilprozesse angeregt.

·         wird der Energiefluss spürbar angeregt, wodurch die Energiekörper gestärkt und harmonisiert werden.

·         wird der natürliche Prozess eines Körpers gefördert, den er seit jeher kann – nämlich sich selbst zu heilen.

·         wird nicht nur am Symptom gearbeitet, sondern am Ursprung einer Krankheit oder eines Problems. Es werden physische, emotionale, mentale und spirituelle Blockaden aufgelöst. Und dadurch wird physischer Stress im Körper abgebaut.

Es kann als gleichzeitiger Zugang verwendet werden, um für mehr Wohlbefinden zu sorgen und eine gesteigerte Gesundheit in einer Person auf verschiedenen Ebenen (körperlich, mental, emotional) zu ermöglichen.

Ich freue mich darauf, dich dabei unterstützen zu dürfen!

Daniela Pisak

bumble – weil ihr alle Helden seid

RAUM für emotionale und soziale Kompetenz.

Details über mein Angebot unter   www.bumble-to-be.at

 

Weitere Leistungen von Daniela Pisak:   Mentaltraining     Hochsensitivität