Mag. Doris Zipper

geprüfte Trageberaterin der Trageschule Wien

 

 

Adresse: 1110 Wien, Exenbergerweg 2
               Telefon: 0650 888 2802
                info@trageberatung-eldimbeutel.at
          

Ich bin 34 Jahre, gebürtige Steirerin, studierte Publizistin und gelernte Buchhändlerin – in diesem Bereich arbeite ich auch.

2014 habe ich meinen Sohn geboren und seit dem besteht für mich die Faszination für’s Tragen.

Darum habe ich mich auch 2015 von der Trageschule Wien zur Trageberaterin ausbilden lassen.

Seitdem habe ich Fortbildungen besucht, um mein Wissen und auch die Praxis zu vertiefen.

In meiner Tätigkeit als geprüfte Trageberaterin unterstütze ich (werdende) Eltern dabei, die für sie beste Trageweise zu finden und praktische Tipps für den Tragealltag zu geben.

Mein Angebot wird ab dem Frühjahr 2018 auch noch erweitert.

Privat liebe ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, zu lesen, zu musizieren und zu tanzen, um so eine Balance von Körper, Geist und Seele im oft anspruchsvollen Alltag zu finden.

Nähere Info’s zu meinem Angebot findest du auf meiner Homepage unter www.trageberatung-elfimbeutel.at

Im Goddiebag für die Eltern finden Sie einen Gutschein auf ihren Einkauf im Fachgeschäft "Schnall mich an" 5% auf ihren Einkauf rund ums Tragen (Tragetücher, Tragehilfen, Tragezubehör und Tragekleidung).